Über uns

Die Welt verändert sich ständig und damit auch die Art, wie wir leben und wie wir essen.

Auch unser Zuhause verändert sich und spiegelt die sich ändernden Lebensumstände wider. Unsere Küchen sind nicht mehr nur für die Essenszubereitung da, sondern ein Treffpunkt, ein Aufenthaltsort, ein Ort zum Entspannen, zum Teilen, zum Essen und Genießen. Ein Ort der Momente und Erinnerungen. Unser Ziel bei Cuisinart ist es, Produkte zu entwickeln, die die Zubereitung von gutem Essen zu Hause einfacher und angenehmer machen. Von den alltäglichen Genüssen wie der Zubereitung von frischem Kaffee, Tee oder Toast bis hin zu gesunden Suppen und gegrillten Paninis. Vom abenteuerlichen Fine Dining und Barbecue über Salate, Dips und Smoothies bis hin zu gelegentlichen Leckereien wie Eiscreme, Waffeln und Pfannkuchen. Wir haben für jeden Anlass das passende Gerät. Von alltäglichen bis zur besonderen Momenten, vom gesunden Snack bis zu genussvollen Desserts und von "Ich bin in Eile" bis zu "Ich nehme mir Zeit".

Folge uns auf Social Media für Rezeptideen und Inspirationen. Teile Deine leckeren Gerichte mit uns unter dem Hashtag #AtHomeWithCuisinart

Cuisinart. For homes full of flavour.