X

An einen Freund senden

* * * *

Bestätigung

Der Link wurde an Ihren Freund gesendet

Cuisinart A taste of perfection

Cuisinart A taste of perfection

Die Cuisinart Erfolgsgeschichte

1970

Bereits in den 70er Jahren hat Carl Sontheimer, ein amerikanischer Ingenieur und ein Liebhaber Frankreichs und seiner Küche, während eines Besuchs in diesem Land die erste Küchenmaschine konzipiert.
Seine Idee? Die Kochkunst für jeden zugänglich zu machen. Ausgestattet mit der besten Technologie finden sich die Cuisinart Küchengeräte nicht nur bei professionelle Anwender in den Restaurantküchen sondern auch ein den meisten Haushalten der USA.

1989

Die Conair Gruppe kauft Cuisinart. Die Marke entwickelt sich weiter: innovative Technologien und Konzepte, exklusives Design, edle und robuste Materialien, im Dienste der Kochkunst…

2000

In nur 10 Jahren kann Cuisinart in den USA seine Position als Marktführer in Küchengeräten festigen. Neue Produktfamilien wurden ins Leben gerufen: Mixer, Kaffeemaschinen, Toaster, Wasserkocher….. Cuisinart entwickelt auch zahlreiche nicht-elektrische Küchengeräte und gestaltet das Produktangebot immer vielfältiger für Ihren Haushalt.

2003

Cuisinart kehrt zurück nach Frankreich, dem Land seines Ursprungs. Ein legendärer Küchenchef übernimmt die Schirmherrschaft, ein wahrer Botschafter der französischen Küche: Paul Bocuse.

2003-2013

Cuisinart baut seine Expertise mit hochwertigen Geräten in Europa weiter aus: die Griddler - exklusive Multifunktionsgrills und der Start der "Easy Good Food"-Bewegung.