X

An einen Freund senden

* * * *

Bestätigung

Der Link wurde an Ihren Freund gesendet

Cuisinart A taste of perfection

Cuisinart A taste of perfection

Cuisinart und Paul Bocuse

Paul Bocuse

Vor 20 Jahren entdeckte Paul Bocuse Cuisinart in den USA und war sofort begeistert von der Professionalität, sodass er sich der Geräte direkt annahm.
Dieser renommierte Küchenchef, Botschafter der hohen Kunst des Kochens, wirkt an allen wichtigen Ereignissen mit, die weltweit die Entwicklung von Cuisinart prägen und steht uns bei der Weiterentwicklung unserer Produkte und der Erarbeitung unserer Rezeptbücher zur Seite.
 

«Da ich seit über 30 Jahren ein überzeugter Anwender von Cuisinart bin, ist es selbstverständlich, dass ich mich für die Professionalität und die Innovation der Marke einsetze. Durch diese Zusammenarbeit können alle Liebhaber der guten Küche diese leistungsfähigen Produkte verwenden, die Kochen ganz einfach und attraktiv machen.»